Testimonials

Was Kunden über mich und meine Arbeiten sagen ...

Hello Thomas,
This is Paul Istance from The Magic Mumble Jumble.
You made some wonderful photography at our concert in Munich at cord.
They are so nice, that we would like to publish some of these on Facebook...

With lot's of Love,
Thank you for the great Photos!
Paul Istance

Paul Istance - The Magic Mumble Jumble
München (2016-10-20)

„Lieber Thomas,

ich möchte mich bei Dir von ganzem Herzen für Deine sehr gute Arbeit als Photograph bedanken.

Sowohl bei einem eigenen Shooting als auch bei gemeinsamen Kundenterminen durfte ich Dich bei Deiner Arbeit erleben. Du schaffst es auf sehr eindrucksvolle Weise, die verschiedensten Personen vor der Kamera wunderbar in Szene zu setzen. Egal ob jemand eher schüchtern oder eher extrovertiert ist, du findest genau die richtigen Worte und den optimalen Umgang. Dabei entstehen unglaublich schöne und authentische Bilder, die die entsprechenden Personen und Szenen aufs Beste präsentieren. Deine Leidenschaft zur Photographie und zum Detail spürt man einfach mit jeder Faser.

lch empfehle Dich sehr gerne jederzeit weiter und freue mich schon sehr auf
unsere weitere Zusammenarbeit.

Herzlichst Deine
Katja Hazod

Katja Hazod - MyWebsiteService,
München (2016-11-11)

„Reibungslos...

... funktionierte die Zusammenarbeit innerhalb unseres BNI-Chapters ,,Obsidian", die das Ziel hatte, die neue Website ,,Dolezel.de" neu zu gestalten, ins Netz zu stellen und zu promoten.

lch hatte die Aufgabe schon sehr lange vor mich hergeschoben, mich beschäftigten viele Fragen vor dem Start:

• Wer setzt meine ldeen so um, wie ich es mir vorstelle?
• Wieviel Zeit würde es mich kosten?
• Wie teuer wird die Angelegenheit?
• Wem kann ich vertrauen?

Dann war alles ganz einfach ! Unsere ,,Web-Fee" Katja Hazod (My Websiteservice) aus dem Obsidian Team hörte zu und setzte meine Vorstellungen reibungslos um. Unser,,Photograph aus Leidenschaft" Thomas Dreier, ebenfalls Mitglied des Obsidian Teams, setzte die Produkte, die Maschinen, die Räume und vor allem die Menschen unseres Unternehmens in rechte Licht / Bild.

Es war eine Freude, wie begeistert, ideenreich und einsatzfreudig Katja und Thomas die Aufgabe Hand in Hand erledigten!

Die Investition war insgesamt preiswert, ihren Preis wirklich wert. lch bin mit dem Ergebnis der Website ,,dolezel.de" mehr als zufrieden.

Mit sicheren Grüßen

Adolf Werner Dolezel

Adolf Dolezel - Sicherheitstechnik
München (2016-11-16)

„Lieber Thomas,

als Seminarleiter bei PALLAS-Seminare bin ich es gewohnt mit Profis zusammen zu arbeiten
und auf eine hohe Qualität zu achten.

Du hast mit Deinem sehr professionalen Vorgehen und Deiner sehr charmanten Art genau das abgeliefert, was ich von einem Profi erwarte. Du hast es geschafft auf meine Wünsche und meine Zielsetzung gleichzeitig sehr unkompliziert einzugehen. Damit konnten wir in mit möglichst wenig Auflruand super Ergebnisse erzielen.Du hast es als Profi-Photograph erreicht, mir den richtigen Blick zu entlocken, sodass ich genau die Fotos erhalten habe, die ich professionell und möglichst ku rzer Zeit und und die passenden Gesten fur meine Arbeit brauche.

Auch in der Nachbearbeitung waren der Ablauf, die Organisation und die vorgenommen Korrekturen an den Bildern höchst professionell zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Vielen herzlichen Dank für dieses Fotoshooting. Ich freue mich, dass du in unserer Unternehmergruppe bist und ich werde Dich gerne weiterempfehlen...“

Andreas Sigel - PALLAS-Seminare
München (2016-08-01)

„Thomas Dreier fotografiert mit großer Leidenschaft und dem kreativen Blick für die besonderen Momente. So entstehen lebendige und sympathische Business-Portraits, die aus der Reihe fallen. Durch seine professionelle und motivierende Herangehensweise wird auch ein intensiver Shooting-Tag zu einem kurzweiligen und unterhaltsamen Erlebnis. In der Nachbearbeitung verleiht Thomas Dreier den Bildern den letzten Schliff und liefert auch dank seiner vielseitigen Ideen bei der Entwicklung und bei der Wahl der Bildausschnitte rundum beeindruckende Ergebnisse ab.“

Dipl.-Kfm. Micha Martin Lauterjung
München (2016-01-21)

Hallo Thomas,

vielen Dank, dass Du die Fotos so schnell für uns bereit gestellt hast. Ich arbeite schon an der Pressemitteilung und stelle diese dann zusammen mit den Fotos und den Slides auch allen anderen EFIP-Mitgliedsorganisationen zur Verfügung und werde die Fotos natürlich auch auf unserer Website einsetzen.

Ich finde die Fotos sind sehr gelungen, jeder Sprecher und Teilnehmer findet ein oder mehrere schöne Porträts von sich vor, das Gruppenfoto, das Panel, Eindrücke von der Veranstaltung und der Atmosphäre des Presseclubs und vom Marienplatz. Ich denke damit haben wir gute Chancen, dass das Event auf einigen Websites der Mitgliedsorganisationen veröffentlicht wird. Wenn das Thema von der Presse aufgegriffen wird, haben wir auch dafür gutes Bildmaterial. Ganz, ganz herzlichen Dank!

Du hast das alles superprofessionell gemacht und dabei auch viele gute Anregungen gegeben. Die Idee mit den Fahnen ist sehr gut angekommen - ich hätte mich das ohne Deine Ermutigung nicht getraut.

Dr. Andreas Lutz
Vorstandsvorsitzender
Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland (VGSD) e.V.
München (2015-11-04)

Hallo Thomas,

Ich wollte mich für das tolle Shooting bedanken. Es hat meiner Tochter und mir unheimlich viel Spaß gemacht. Martina hat mit ein paar Bilder gezeigt und ich bin total begeistert.

Danke und ich freu mich wahnsinnig auf die Bilder

Sabrina Adamo Koczorowski
Zumba & Personel Trainerin,
Hallbergmoos (2015-12-19)

Hallo Thomas, 

ich danke dir für die schönen Bilder! Von meinem Lebenspartner soll ich dir ausrichten, dass er mich noch auf keinem Bild so natürlich gesehen hätte, wie auf deinen Fotos.

Die Fotos sind echt klasse. Du hast ein gutes Händchen für Menschen...

Heidrun Peschen
Public Relations,
München (2015-11-20)

Lieber Thomas!

Hey, die Bilder sind echt wunderschön geworden. Tausend Dank und dicker Drücker dafür.

Mir hat es auch Spaß gemacht, da es vor allen Dingen so unkompliziert und ehrlich war. Das schätze ich sehr!

Sandra Ruß,
SARUMASCH ®,Hemhofen
(2014-10-18)

Lieber Thomas,

toll, toll, toll  !!!!!

vielen Dank für die Zusendung der Fotos, ich freu mich riesig. Sie sind richtig toll geworden,

Aja Michel
Innenarchitektur, Erlangen
(2014-10-19)

Hi Thomas,
vielen Dank für die interessanten, schönen Bilder! Ich habe mich sehr gefreut und ich habe mich auch sehr wohl gefühlt als ich von Ihnen fotografiert wurde. Ich habe das meinen Töchtern erzählt, daß Sie und auch Ihre Assistentin eine unglaublich entpannte, angenehme Athmosphäre geschaffen haben. Die Bilder gefallen mir sehr gut, ich weiß jetzt auch sicher, daß ich mich  mit Brille wohler fühle und die gefallen mir auch besser...

Christine Buzduga,
Erlangen
(2014-10-20)

Lieber Thomas,

herzlichen Dank für Deine Mail und die Fotos, sie sind einfach fantastisch..........

Ja, mir ging es ebenso, auch für mich war die Begegnung etwas besonderes. Ich hatte sehr viel Freude beim fotografiert werden, was wohl auch ein bisschen am Fotografen lag :-).

Ich träume schon länger davon einen Yoga-Kalender mit Fotos von mir zu machen und so Yogahaltungen mit meinen Tattos schön ins Bild zu rücken (hatte ich ja kurz angedeutet). Kannst Du Dir vorstellen das Projekt mit mir durchzuführen? Ich denke das könnte sehr gut werden.  

Sabine Dohlus
Yoga in der Tradition nach B.K.S. IYENGAR
Nürnberg (2014-10-20)

Lieber Thomas,

die Freude ist ganz auf meiner Seite. Ich fand es war ein richtig tolles Erlebnis und ich hatte ganz viel Spaß dabei – Dank Deiner lockeren Heransgehensweise.

Herzlichen Dank für die Fotos.

Alexandra Bähr,
Oberscheinfeld (2014-10-22)